Neuigkeiten:

Dies ist die Testversion vom Quizduellforum. Beiträge kommen nicht ins "echte" Forum

Hauptmenü

Umfrage zum Forum

Begonnen von orchidee13, 23.09.2015 14:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie sehe ich das Forum

Ich will keine Veränderung, so wie es ist, ist es gut
80 (54.4%)
Ich würde mir Veränderungen wünschen (bitte Vorschläge schreiben)
13 (8.8%)
Ich finde die Mods machen einen guten Job
103 (70.1%)
Ich finde die Arbeit der Mods ist verbesserungsfähig (bitte etwas dazu schreiben)
4 (2.7%)
Ist mir eigentlich egal
11 (7.5%)

Stimmen insgesamt: 147


NeuesIpad

Zitat von: Wolf Caffiz am 26.09.2015 19:37
War mir sofort  klar, Pad. :up: Hab Dich inzwischen etwas kennengelernt und freue mich darüber.  ;)

Wie über so vieles hier!

By the way. Die Suchfunktion ist fantastisch. Die Möglichkeit, in allerkürzester Zeit alle relevanten Beiträge aufzurufen - Chapeau!

:servant:


Danke mein lieber Canis L. 😀


Btw. Wozu sollte eine Suchfunktion sonst nützen  :-\ 
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

De Wolf

Zitat von: NeuesIpad am 28.09.2015 16:37
Wozu sollte eine Suchfunktion sonst nützen  :-\

Wie geschrieben - war blitzschnell aktualisiert. Topp, wenn man Mitstreitern einen Hinweis geben möchte...  :winke:
It's gotta be purrfect!


Syke Haven

Ich möchte eigentlich eine Startseite ohne Shoutbox und den Bereich "Neueste Beiträge".

Diese verwirren die neuen Mitglieder zu sehr. Da die "erfahrenen" Nutzer ohnehin über Lesezeichen hineingehen, könnte man diese auf eine separate Seite packen. Diese wäre dann die Einstiegsseite für "Leute, die sich auskennen".  ;)

Cronks Masterpiece

Kann es sein das bei der Umstrukturierung im Forum auch auf dem Teamboard Dateien verlorengehen können?  :o

Ich stelle gerade fest das sämtlich von mir angestellten Bilddateien zu Umfrageergebnissen im entsprechenden Thread verschwunden sind.  :o


Bella 51

Wenn es um dein Board geht, eigentlich nein, darauf hab ich gar keinen Zugriff. Versuche bitte mal neu zu Laden und nochmal über den Browser ins Forum zu gehen.

Cronks Masterpiece

Threads auf meinem Teamboard der Nudelwochen.
Ich bin heut im Laufe des tages schon stutzig geworden weil die Aufstellung der Nudelwochen in der Team-Übersicht fehlte.
Aber auch auf unserem Nudelwochen-Teamboard fehlen sämtliche verlinkte Bilddateien.


Bella 51

Hab gerade im Protokol nachgesehen, da steht nur, dass  du selber ganz viel gelöscht hast. Was, weiß ich nicht, da ich auch da keinen Zugriff hab. Wenn du eine Thread löscht, gehen alle darin enthaltenen Daten weg.

Hallorenkugelin

#61
Zitat von: Cronks Masterpiece am 08.11.2015 19:44
Kann es sein das bei der Umstrukturierung im Forum auch auf dem Teamboard Dateien verlorengehen können?  :o

Ich stelle gerade fest das sämtlich von mir angestellten Bilddateien zu Umfrageergebnissen im entsprechenden Thread verschwunden sind.  :o

Zitat von: Cronks Masterpiece am 08.11.2015 20:10
Aber auch auf unserem Nudelwochen-Teamboard fehlen sämtliche verlinkte Bilddateien.

@Cronk: Hier kannst Du Deine eigenen geposteten Bilder nachsehen: http://quizduellforum.de/index.php?action=profile;area=showposts;sa=attach;u=1330

Wenn Du versehentlich was gelöscht hast, musst Du Manfred bitten. Vielleicht kann er es wiederherstellen.

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Hallorenkugelin

Zitat von: Cronks Masterpiece am 08.11.2015 20:10
Ich bin heut im Laufe des tages schon stutzig geworden weil die Aufstellung der Nudelwochen in der Team-Übersicht fehlte.

Was genau meinst Du?
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Cronks Masterpiece

#63
Ich hab die Nudelwochen-Liste wieder neu eingestellt. Die anderen Bilder, die ich über einen Webhoster einbettete sind dahin.
Nee, ich hab bestimmt nichts gelöscht. Ich laufe ja nicht im Delirium durch die Welt.  :))

Naja, es ist nicht sofort Mord und Totschlag wenn bei uns ein paar Dateien fehlen.
Wenn ihr mient, es kann nicht an der Umstruktierung liegen, war es wohl was Anderes was die Dateien entfernte.  :up:

Hallorenkugelin

#64
Zitat von: Cronks Masterpiece am 08.11.2015 20:28
Wenn ihr mient, es kann nicht an der Umstruktierung liegen, war es wohl was Anderes was die Dateien entfernte.  :up:

Cronk, wir haben nichts umstrukturiert. Die Idee mit dem Archiv wird noch intern diskutiert. Das einzige, was heute morgen gemacht wurde, war die fünf Seiten im Bereich Turnier-Organisation in die Unterbretter wegzusortieren.

Kein Mod hat Einsicht oder Zugriff auf die Teambretter.

Es gibt sehr wohl eine Historie, aus der ersichtlich ist, wer wann was gelöscht hat. Dort stehst Du heute sehr oft drin.

Wie gesagt, für versehentliche Löschungen bitte Manfred zwecks Wiederherstellung kontaktieren.
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Cronks Masterpiece

Was ich gelöscht habe, weiß ich. Dann hast bestimmt auch gefunden das ich vorhin den Thread "Umfrageergebnisse" gelöscht habe?

Warum? Weil dieser Thread ohne die verlinkten Bilddateien darin, sinnfrei geworden ist.

Syke Haven

Und ich würde mich freuen, wenn es auch einen Button "Alle gelesen" für "Die aktuellsten Themen" geben würde.  ;)

Cecilie


HaSpId

Zitat von: Syke Haven am 08.11.2015 15:31
Ich möchte eigentlich eine Startseite ohne Shoutbox und den Bereich "Neueste Beiträge".

Diese verwirren die neuen Mitglieder zu sehr. Da die "erfahrenen" Nutzer ohnehin über Lesezeichen hineingehen, könnte man diese auf eine separate Seite packen. Diese wäre dann die Einstiegsseite für "Leute, die sich auskennen".  ;)

Die Idee finde ich nicht schlecht, mich interessiert die Shoutbox z.B. gar nicht, Sie poppt aber jedesmal auf wenn ich das Forum zum ersten Mal aufrufe  :)
In QD-Altersteilzeit....

urmel


HaSpId

#70
Zitat von: urmel am 10.11.2015 10:54
Man kann die Shoutbox ausstellen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Du kannst sie verkleinern ja  :), jedoch kommt sie bein Neustarten des Browsers immer wieder  :winke:

Oder gibts ne Möglichkeit sie dauerhaft auszublenden?
In QD-Altersteilzeit....


HaSpId

In QD-Altersteilzeit....

urmel

Aber wenn ich einmal auf das Minus geklickt hab, bleibt sie bei mir zu. Auch nach Aus- und Einloggen.


Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau