Neuigkeiten:

Dies ist die Testversion vom Quizduellforum. Beiträge kommen nicht ins "echte" Forum

Hauptmenü

Fragenfeuer was ist das?

Begonnen von Blechbatscherin, 25.03.2022 06:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blechbatscherin

Hallo zusammen 😊
Weiß jemand was das Fragenfeuer ist und wo man es wiederfinden kann ?
Ist beim Aufmachen von QD erschienen und weil ich erst mal das x gedrückt habe, jetzt nicht mehr auffindbar 😒

VG und einen schönen Tag
Blechbatscherin
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

TheFallingAlice

Ich hab das auch schon bei meinem Partner gesehen, aber bei mir ist es noch nicht aufgetaucht :( Liegt es vllt daran, dass er Android benutzt und ich Apple?

TheFallingAlice

Ich bin in meiner Liste auch auf Platz 2. Aber "erst" mit 65 Punkten. Könnte es vllt sein, dass zufällige Gruppen gebildet worden sind von 100 Leuten, die untereinander ihre Plätze ausspielen müssen?

toubiV

Zitat von: Cleef am 25.03.2022 10:12
Wenn man die 135 Punkte später erreicht, wer ist dann auf Platz 1? Geiteilter Platz und wer es zuerst erreicht hat?

In meiner 100er Gruppe war bis jetzt jemand mit 135 Punkten auf Platz #1 . Nun habe ich gerade auch die 135 Punkte erreicht und habe diese Person von Platz #1 verdrängt. Könnte daran liegen, dass ich in Quizduell mehr Punkte habe (45k : 32k). Mal sehen, auf Platz #3 ist gerade jemand mit 131 Punkten, der/die aber 62K QD-Punkte hat. Ob der/die mich dann von Platz 1 verdrängt, wenn er/sie auf 135 Punkte hoch kommt?

TheFallingAlice

hmm gerecht ist das aber irgendwie dann trotzdem nicht  :-\

TheFallingAlice

Ich hab jetzt beschlossen einfach abzuwarten die 12 Tage, die es noch läuft. Ich mein, vllt passen sie es ja noch irgendwie an oder so, dass man wenn man alles gespielt hat durch mehrmaliges Spielen mehr Punkte bekommen kann. Aber wenn es tatsächlich so bleibt wie es ist, ist es viel schlauer, erst nen halben Tag vor Schluss zu spielen.  :-\

TheFallingAlice

Haha dann muss man sich eben einen evil geheimen super duper unfehlbaren Plan zurecht legen  [emoji48]

QsDaughter

Ich hätte es noch verstanden wenn die etsten die 135 Punkte erreichen auf ihren Plätzen bleiben. Ich war die ganze zeit zwischen platz 10 und 6 und hab jetzt auf einen Schlag platz 1 bekommen. Das heißt jeder wird überholt durch spätere Spieler.  Selten so ein dämliches belohnungssystem erlebt ..

QsDaughter

Neue Erkenntnis  :emoji16: ... spasseshalber nochmal zwei Kategorien durchgespielt, wurde anscheinend doch nochmal verdrängt, bin aber schon wieder auf 1 hochgerutscht. Alles ohne mehr als 135 punkte zu bekommen  [emoji44] ... ich mach jetzt screenshots,interessehalber, und erwarte mal keine Belohnungen sondern lass mich einfach überraschen.  Trotzdem finde ich: das ist BESCHEUERT

TheFallingAlice

Also um das richtig zu verstehen: du hattest bereits 135 Punkte.
Wurdest dann von Platz 1 verdrängt.
Hast dann random eine schon gelöste Kategorie nochmal gespielt.
Und warst wieder auf Platz 1?

QsDaughter

#10
So machte es zumindest den Anschein! Als ich wieder die rangliste anklickte "sprang" mein Name wieder nach oben!

Nachtrag: das Wort ANSCHEIN gewinnt an Bedeutung,  tatsächlich ändert sich wohl wirklich nichts mehr.  In meiner Gruppe hat sich Stand gestern abend nichts mehr geändert, sechs Leute  stehen mit 135 Punkten auf Rang 1-6, sehr viele Namen mit null punkten, die wohl gar nicht spielen bislang   :-\ wurden da einfach seitens QD Zufallslisten erstellt? Nach wie vor finde ich es ungerecht wenn der erste in meiner Liste der 135 erreicht hatte jetzt mit Platz 6 "beschenkt" wird, da der offenbar nichts nachlegen kann.

Update 2 (sorry, aber ich hab den Drang etwas verstehen zu wollen und komm einfach nicht auf das System dahinter). Zwei neue 135er kamen dazu. Plätze 4+5 wurden auf 6+7 verdrängt, 1, 2, 3 blieben gleich, bisherige Nr. 7wurde auf 4 hochgestuft. Alle Plätze 1 bis 8 haben 135 punkte, aber extrem unterschiedliche Spielerrankings, kreuz und quer.

Menzel PM

Ist ein kurzer Zeitvertreib. Die ersten drei Kats konnte man gleich spielen danach vor jeder ein Werbefilmelchen anschauen. Alles im allem so 15 min gebraucht um die Kats durchzuzocken

Chef der Deppen

Kann jemand erklären warum der Erste in meiner Gruppe 136 Punkte hat 🧐🤔

DerHahnImQuiz

Zitat von: Michael am 26.03.2022 17:58
Entweder bleibt es so oder es is wirklich das dümmste Spielsystem, seit Quizduell auf das Abonnement umgestellt hat...😏
Amen!

Zitat von: Chef der Deppen am 27.03.2022 12:46
Kann jemand erklären warum der Erste in meiner Gruppe 136 Punkte hat 🧐🤔
Kurios, rechnerisch ist das eigentlich nicht möglich. Es sei denn, er hat einen Fleiß- oder Schönheitspunkt oder so bekommen. Eventuell einen Mitleidspunkt. :D

Stehe aktuell bei 130 Punkten auf Platz zwei. Werde die fünf Punkte auf jeden Fall noch aufholen und dann schauen, ob es für den Platz an der Spitze reicht. Die Pole Position hat jemand mit der vollen Punktzahl inne. Er hat insgesamt weniger "Duell-Punkte" als meiner einer. Mal schauen ob mich das dann auf Rang eins hievt. :D

Nordlicht167

Das mit der Bundesligakategorie ging mir genauso, aber irgendwann habe ich das dann auch geschafft ..  :))
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D


toubiV

Zitat von: DJue am 27.03.2022 20:52
Ich hege ja die Hoffnung, dass alle in ihren jeweils eigenen Ranglisten mit 135 Punkten einfach auf Platz 1 bleiben...

Bei mir sieht das ganz danach aus. Jemand mit mehr QD-Punkten als ich hat nun in meiner Gruppe auch die 135 Punkte voll gemacht und blieb trotzdem hinter mir eingereiht. Ich stehe nach wie vor auf Platz #1 . Man sieht sich selbst immer am Besten unter gleichpunktigen.


DerHahnImQuiz

#16
Zitat von: Michael am 27.03.2022 20:28
Prost. Kritisch hinterfragen darf man ja schon....

Natürlich, habe ich dir nicht abgesprochen. :) Bin ganz deiner Meinung.

Rainflame

Vlt. spielt ja auch eine Rolle, wieviele Fehler man sich bis zum Erreichen der 135 Punkte geleistet hat. Ich hatte insgesamt 5 falsche Antworten und bin noch vorne. Erklärt aber nicht, wieso da jemand 136 Punkte hat😳🧐

Jumpy69

Das wäre irgendwie auch meine Vermutung oder besser Hoffnung ;)
Habe gestern mit relativ wenig Fehlern die 135 geknackt und mich damit auf Platz 2 geschoben (auf Platz 1 steht bei mir auch jemand mit 136  :-\)

Rainflame

... und 136 bleibt das Mysterium. Macht bitte mal den Erklärbär wenn jmd. die 136 schießt 😉

DerausderSchweiz

Ich versuch grade bei Allen Kats ohne Fehler durchzukommen. 135 hab ich ja schon Mal aber vielleicht ist das der Gag für den Zusatzpunkt. Da man ja die Kats beliebig viele Male durchspielen kann gelingt mir das vielleicht ja auch mal bei der Bundesliga  :))

DerHahnImQuiz

Zitat von: DerausderSchweiz am 29.03.2022 13:12
Ich versuch grade bei Allen Kats ohne Fehler durchzukommen. 135 hab ich ja schon Mal aber vielleicht ist das der Gag für den Zusatzpunkt. Da man ja die Kats beliebig viele Male durchspielen kann gelingt mir das vielleicht ja auch mal bei der Bundesliga  :))

Dann gib bitte bescheid, wenn du soweit bist :))

Bin aktuell auch bei 135 Punkten angekommen. Wenn die Fehleranzahl eine Rolle spielt, sollten die dann nicht kenntlich gemacht bzw. angezeigt werden? Andererseits, wenn alle auf 0 Fehler spielen, dann gibts am Ende auch eine Patt-Situation. So richtig durchdacht scheint mir das nicht zu sein. Bisher in jedem Fall der intransparenteste Modus auf Quizduell. ;)

QsDaughter

Jetzt ist jemand der vor zwei Tagen mit 135 Punkten in meiner Liste auf Platz 6 war mit immer noch 135 auf Platz 2 gekommen. Misterioso.

Sopexa

Nachdem ich seit Tagen mit 130 Punkten auf Platz 4 rumdümpelte, hab ich heute endlich die fehlende Bundesliga geschafft. Platz 1, 2, 3 war mit jeweils 135 Punkten besetzt . Und plötzlich stehe ich auf Platz 1  :megalaugh:
Als Preis denke ich, werden sie bestimmt Quoins und Rettingsringe verteilen , mit Brillen und Mützen sind meine Schränke schon voll.
Woher kommen die an die Namen der Spieler mit Null Punkten?  :-\ Alles sehr seltsam..

code0028

werbung,lässt sich nicht starten.muss jetzt über 4 stunden warten.kann mir jemand sagen was man überhaupt gewinnen kann?tickets für arena sind klar.was ist aber in den päckchen?irgendwie kommt mir das sehr konfus vor.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau