Neuigkeiten:

Dies ist die Testversion vom Quizduellforum. Beiträge kommen nicht ins "echte" Forum

Hauptmenü

Fragenfeuer was ist das?

Begonnen von Blechbatscherin, 25.03.2022 06:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

QsDaughter

Ich wurde jetzt von einem mit 136 Punkten überholt.  Vermutlich schafft man das wenn man fehlerfrei in einem Stück durchspielt. Ich hasse es wenn ich mir selber zusammenreimen muss nach welchen Regeln überhauot gespielt wird und klinke mich jetzt aus dem Fragenfeuer aus.

Sopexa

Hab eben bei FB in den Kommentaren gelesen, dass die 136 Punkte ein Bug seien und das sie daran arbeiten, diesen zu beheben.   :(

DerHahnImQuiz


kassel73

Ich habe mich inzwischen auch durch das Fragenfeuer gekämpft. Bin mit 135 Punkten auf Platz 1 in meiner Gruppe. Und das schon seit Tagen. Habe das mit Abstand höchste Ranking, aber es gibt z.B. Spieler hinter mir, die viel mehr Arena-Medaillen haben. Ich vermute mal, entscheidend wird sein, mit wie vielen Fehlern man insgesamt durch das Turnier kommt. Ich habe bei den 135 Fragen nur 2 oder 3 Fehler gehabt. Dann ist doch einleuchtend, warum man oben steht  :))

Hannes aus de Palz

Hallo,
hatte mich vor Tagen durch das Fragenfeuer gekämpft und war erster mit 135 Punkten. War dann auch der Meinung, daß der erste, der die 135 geschafft hat, auch Erster bleibt. Nun wurde ich von jemand mit 136 überholt. Habe bereits alles Mögliche versucht, mehr als 135 zu kriegen, bei mir geht nichts.
Wäre doch mal schön, wenn mir QD die 136 erklären kann
Grüße aus de Palz

DerHahnImQuiz

Zitat von: Hannes aus de Palz am 01.04.2022 09:20
(...)
Wäre doch mal schön, wenn mir QD die 136 erklären kann
Grüße aus de Palz

Das wurde meines Erachtens insofern schon getan:

Zitat von: Sopexa am 30.03.2022 11:11
Hab eben bei FB in den Kommentaren gelesen, dass die 136 Punkte ein Bug seien und das sie daran arbeiten, diesen zu beheben.   :(

Grüße in die Pfalz

Sopexa

Und wieder hab ich bei FB gelesen, dass   die Tabellenansichten wegen dem Bug nicht korrekt sind, aber alle Spieler, die 135 Punkte erspielt haben, werden den Hauptpreis gewinnen  ^-^

Sisterinheart

Zitat von: Sopexa am 01.04.2022 14:57
Und wieder hab ich bei FB gelesen, dass   die Tabellenansichten wegen dem Bug nicht korrekt sind, aber alle Spieler, die 135 Punkte erspielt haben, werden den Hauptpreis gewinnen  ^-^

Also tragen alle zum Schluss die gleiche Mütze... :))
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D




Hacienda Nápoles

Für Platz 1 gab es ein Cap und einen neuen Hintergrund beim Avatar. Was gab es denn für Platz 2 und 3 ? Ich hab schon Spieler mit Hasenschnute gesehen.

p-fm


QsDaughter

Das neue Fragenfeuer war doch nun etwas anspruchsvoller und fehlerfreier (habe bislang nur 1 Fehler entdeckt), oder wie seht Ihr das? In meiner Gruppe haben es bis jetzt nur drei Leute auf den 1. Platz geschafft, und je 1 auf 2 und 3.

Sopexa

In meiner Gruppe sind 7 auf Platz 1, auf Platz 2 und 3 jeweils einer. Ich selbst bin mit 120 Punkten diesmal nur auf Platz 8, ich hatte einfach keine Lust mir endlose Werbung anzuschauen und Quoins kaufen kommt für mich schon gar nicht in Frage.

Polizeihund

Wer braucht denn Coins fürs Fragenfeuer?

Anspruchsvoller war es, aber trotzdem bin ich seit 48 h fertig genau wie zwei andere in meiner Gruppe
"Signatur Team Bergziegen"

"Signatur Team Bergziegen"

Music was my first love, and it will be my last
Music of the future, and music of the past

Sopexa

Na ich brauch die  :megalaugh: Von manchen Kategorien hab ich null Ahnung, so was gibt es auch >:D

QsDaughter

... die "BELOHNUNG" ...  :megalaugh: ... ein Hut, der mit PECH überzogen ist...  :megalaugh: ...

SaBiene


Sopexa

Beim nächsten Mal mach ich mir auch Spickzettel  :up: gute Idee
Hab trotz allem noch das Hütchen bekommen, mit Schoki  ;)

SaBiene

Ich hab einen Avatar gesehen, der sieht aus als hätt er nen Kuchen aufm Kopp  :megalaugh:

Aber egal, ich muss den ja nicht aufsetzen. Das Spiel war eine kurzweilige Abwechslung zwischendurch und gut ist.

Prügelknabe

Nach dem Zwangsupdate gestern ist das Fragenfeuer jetzt auch ausserhalb von DE angekommen. In 2 Gängen die 135 Fragen in 136 Versuchen beantwortet (25 Qoins aus dem Soloabenteuer für die Fehlerkorrektur genutzt und zwischendurch waren Blitze und Werbung leer)... und jetzt? War's das? Da fragt man sich doch, ob am Ende 30 oder 40 Spieler auf Platz 1 stehen. Genug Ressourcen (Zeit und Blitze bzw. Werbeclips) stehe ja zur Verfügung.

Nett fand ich noch, dass vor Kurzem gelaufene Sonderkategorien aus der Arena als Themen genutzt wurden, da war ich noch in Übung  [emoji41]

Ein bisschen blöd finde ich, dass es scheinbar Tickets zu gewinnen gibt, Qoins wären sinnvoller, weil universeller einsetzbar (siehe oben).

Hacienda Nápoles

Irgendwie bin ich beim Fragenfeuer kein Level aufgestiegen. Obwohl ich alle benötigen Punkte erspielt hatte. Ich hänge jetzt wieder in der Holzliga fest. Die Belohnungen habe ich bekommen, das nächste Level aber nicht.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau