Neuigkeiten:

Dies ist die Testversion vom Quizduellforum. Beiträge kommen nicht ins "echte" Forum

Hauptmenü

3 Deppen und ein Grieche

Begonnen von NeuesIpad, 03.03.2015 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

Schaut mal in die Top-50. Ist das jetzt die Viererbande?
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

jojo2501

Die 3 Musketiere sind etwas weiter hinten auch vertreten.
Alle hatten die Hosen voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig (Zitat: Paul Breitner)

NeuesIpad

Zitat von: anilokin am 03.03.2015 09:49
Ich stimme Dir voll zu! Und ich persönlich habe keine Motivation, je dort oben anzukommen, wenn es so zugeht. Da bleibe ich lieber in meiner Region und habe nette Spieler und mich  :-*

Nur mit mir spielst du nicht  :motz:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

torfiss

Zitat von: Bella 51 am 03.03.2015 09:51
Meine Idee:
Lasst uns den Top 100 oder mehr Spielern doch mal anbieten, hier eine Liste derer zu veröffentlichen, die nicht cheaten, in der echten Reihenfolge.
Dies könnte auf freiwilliger Basis geschehen und vom jeweiligen Spieler selber ausgefüllt bzw. gepflegt werden.
Würde jedenfalls mehr Sinn machen, als das, was da jetzt abgeht

Klar wäre das toll, aber da stellen sich mehrere Fragen. Erstens kann niemand ekaushaandersa nachweisen, dass er cheatet. Mit einem enormen Aufwand wäre es theoretisch möglich die Punkte zu generieren, die er schafft. Allerdings müsste er in einem enormen Tempo spielen und gleichzeitig praktisch nur perfekt und gegen Gegner, die nicht auf die Idee kommen, selbst mal ein perfektes Spiel zu machen. Und dann muss er noch die Zeit finden, Calimero zu füttern. Es ist schwer vorstellbar, aber momentan kann ihm wohl keiner etwas nachweisen. Und von der Art gibt es noch einige andere unter den Top 100.

Zweitens fragt sich, wo unlauteres Spielen anfängt. Es gibt zum Beispiel Leute, die sehr offensiv damit umgehen, dass sie in großem Maße Unentschieden verschenken. Gilt das schon als unlauter oder noch als akzeptabel? Oder die Kreisel-Technik, die das bisherige Spitzenquartett (Netti, Domi, Fürth, Kindler) nach oben getragen hat. Die vier sind keine Cheater, aber sie benutzen wie viele andere dort oben Tricks, die sicherlich fragwürdig sind, ohne die man aber kaum nach oben kommen kann.
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

Hallorenkugelin

Habe selbst schon dreimal gegen E.K. gespielt, Zufallsauslosung. 1 Unentschieden und 2 Niederlagen.
Haben auch nebenbei gechattet, weil er wie ich aus Halle an der Saale kommt. Schien eigentlich ganz ok zu sein. Auch normale Spieldauer.
E.K. schrieb sich erst mit lateinischen Buchstaben, die Umbenennung in griechische Buchstaben war sicher, weil er seit Auftauchen in den TOP50 massig Einladungen bekommt.
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

DeppDuMidi

#5
Hiermit starte ich die neue Liste der ehrlichen Deppen   ;)

Hubert Bruns

Abgesprochene und verschenkte Spiele sind für mich persönlich aus Gründen des Sportsgeistes nicht möglich, auch wenn die Regeln sie nicht verbieten. Da bin ich zugegebenermaßen zu sehr Idealist und Romantiker. Ich bevorzuge auch die Zeiten, als die Fußballer noch schwarze Schuhe und nicht Masken trugen. Wenn man Absprachen "sinnloser" machen möchte, müsste man z.B. die möglichen Punktgewinne in Zufallspartien in Relation zu denen in Herausforderungspartien vergrößern. Ich kann aber gut damit leben, dass die Topspieler eben die fleißigsten und bestorganisierten QDler sind, sofern es sich um nicht mogelnde Menschen handelt!
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

NeuesIpad

Zitat von: DeppDuMidi am 03.03.2015 10:34
Hiermit starte ich die neue Liste der ehrlichen Deppen   ;)

Darf ich der Depp-Titan sein?  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Bloody Mystery

12-14h? Wie soll das bitteschön möglich sein? Ich nehme an, dass er einen Job hat, also gehen schon mal ca. 8h weg. Es verbleiben 16h, in denen man mind. 1-2h schlafen müsste. Und dann noch die komplette übrige Freizeit an QD "verspielen"? Wahnsinn... Selbst als Schüler oder als Arbeitsloser ist es total schwer, so lange zu spielen  :)

hausfreund

Falls der Grieche ehrlich spielt, dass unterstelle ich mal, tut er mir wie alle TOP 50 SPIELER leid. Das muss Sucht sein und einen normalen Tagesablauf oder Familie/Freunde zerstören. Das ist keine Freud mehr sondern Zwang und Besessenheit. ich als 5000er Spieler merke, wie sehr da sSpile anfängt das Leben einzuschränken, deswegen spiele ich nur noch so, dass ich knapp unter 10.000 bleine. Seht ihr das auch so?

phoenix-sven

Für mich hört sich das auch etwas  nach Neid an. Markus, ich denke du würdest doch bestimmt anders denken wenn du die Möglichkeit hättest in die Top 50 zugelangen. Oder?

Not Defined

Zitat von: ray king am 03.03.2015 10:03
...ich habe zwar keine direkten Infos zu ekaushaandersa (Enno K. aus Halle an der Saale), aber ein sehr guter Freund von mir spielt regelmäßig mit ihm. Nach allem, was er mir so erzählt hat, halte ich Enno für einen völlig durchgeknallten, aber ehrlichen Freak. Er spielt zu fast jeder Tages- und Nachtzeit (und ja, er spielt selber, weil er auch chattet, und zwar eindeutig immer die gleiche Person) und er spielt sehr stark, aber nicht nur 18er....

Das war auch mein Eindruck.
Hatte ihn vor ca. einer Woche als Beliebigen, er spielte ne 17, auf meine Autogrammanfrage kam zumindest ein  ;)...
Weitere Anfragen meinerseits hat er bislang leider ignoriert.
Warum wohl... :-\

momo

#12
Bin eigentlich nur stille Leserin, aber ich finde es toll wie Bella, HaPe, Data und andere für Toleranz und Fairness im Forum sorgen. So was habe ich noch in keinem Forum erlebt.
Hut ab :up: :up:

NeuesIpad

Zitat von: HaPe am 05.03.2015 08:43
Wir wissen schon wie du es gesagt hast, und mit deinen
anderen Äusserungen im Forum zeigst du an vielen Stellen
Intoleranz und Unsensibilität.

Bitte schau dich noch ein bisschen hier um und sauge die Stimmung hier im Forum auf!

LG, HaPe

Es gibt eben verschiedene Spielarten von Deppen.  :(
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

sandmann

Zitat von: momo am 05.03.2015 10:19
Bin eigentlich nur stille Leserin, aber ich finde es toll wie Bella, HaPe, Data und andere für Toleranz und Fairness im Forum sorgen. So was habe ich noch in keinem Forum erlebt.
Hut ab :up: :up:

dem möcht ich mich auch anschließen! Danke! wär doch langweilig, wenn alle gleich wären


         

ring45

So sind die drei, und wir hoffen alle, dass sie uns in ihrer Art weiterhin begleiten,  Hut ab!

Petzi

Lieber Markus , dass ist vielleicht der Unterschied zwischen dir und uns .
Wir geben dir die Gelegenheit dich zu äußern und deine Meinung darzustellen ohne dich gleich als unnormal zu bezeichnen .
Und genau diese Toleranz macht für die meisten von uns das Forum so anziehend. 
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky





Hanne

Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

NeuesIpad

#18
Zitat von: Markus1970 am 05.03.2015 13:23
Wenn NeuesIpad das Wort Deppen verwendet meldet sich kein Moderator.
Ein hoch auf die Fairness und die Toleranz

Markus, du konntest als "Nicht-Insider" möglicherweise nicht wissen, wen ich mit "3 Deppen..." gemeint habe. Ich wollte dich nicht als dummen Menschen bezeichenen, war wohl nicht glücklich gewählt.
Ich bin jedoch der Meinung, dass die pauschale Verunglimpfung jeder Gruppe von Menschen falsch ist. Jeder Mensch und sein Handeln sollte einzeln beurteilt werden. Und genau das machst du nicht.
Ich erspare mir hier schärfere Kommentare.

P.S. Grieche war nur auf auf den Namen, nicht auf "die Griechen" bezogen.
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

hausfreund

Ach Kinder, kommt alle runter, es ist nur ein Spiel was Freude macht  :-). Streiten macht auch mal Spaß und schärft die eigenen Positionen, aber noch mal, es ist ein Spiel

hausfreund

Als Außenstehender lacht man sich weg über die Kommentare, als wenn es um was gehen würde >:(, macht Spaß zu schnüffeln...

NeuesIpad

Zitat von: hausfreund am 05.03.2015 22:28
Als Außenstehender lacht man sich weg über die Kommentare, als wenn es um was gehen würde >:(, macht Spaß zu schnüffeln...

Ist als Außenstehender auch einfacher, oder? Komm, meld dich an und mach mit, hast doch bestimmt auch was zu sagen?  :winke:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

hausfreund

Das verstehe ich nicht, ich bin doch angemeldet oder nicht ?

hausfreund


p-fm

Zitat von: NeuesIpad am 05.03.2015 22:53
Ist als Außenstehender auch einfacher, oder? Komm, meld dich an und mach mit, hast doch bestimmt auch was zu sagen?  :winke:

NeuesIpad muss da wohl irgendwie Gast und Hausfreund durcheinandergeworfen haben. Warum weiß ich nicht :-\

Angemeldeter als angemeldet geht wirklich nicht :winke:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau