Neuigkeiten:

Dies ist die Testversion vom Quizduellforum. Beiträge kommen nicht ins "echte" Forum

Hauptmenü

Wie arbeitet ihr eure Spiele ab?

Begonnen von ManfredSG, 30.06.2014 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Not Defined

Zitat von: Daggi am 17.03.2015 10:45
Rätsel: Ennos Mutter hat vier Söhne: Data, Diti, Dutu und...?  :P

...Hutu.
Wie heißt die Schwester?

Hubert Bruns

AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Hubert Bruns

Das kann dauern! Auf jeden Fall sind die Moderatoren hier netter und nicht die Speerspitze derjenigen, die nur an das Geld einfacher Menschen wollen!
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

phoenix-sven

Wer sagt das ich nicht an das Geld einfacher Menschen will  :)) ich hab doch auch Hunger und Durst :cheers:

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

phoenix-sven


NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

p-fm

#34
Vielleicht findest Du hier schon eine ganze Reihe Informationen zum Thema.

Hallo Mods :winke:
Ich sehe, das Thema wurde umgehängt, von daher habe ich den Link entfernt.

NoTricks

#35
Zu jops Frage, wieso man Spiele rausschiebt, meine Antwort.

Das macht dann Sinn, wenn man kurz vor einer Grenze steht, und das Erreichen durch eine Niederlage in Frage gestellt wird. Dann ist es sinnvoll, erstmal Punkte zu sammeln, und später die Minuspunkte zu kassieren, wenn man nicht mehr befürchten muss, gleich wieder auf der falschen Seite der Grenze zu landen. Ich weiss nicht, welchen Rang du hast. Aber ich glaube, das Taktieren und Berechnen wird von den meisten Spielern im dreistelligen Bereich praktiziert. Jedenfalls von denen, die weiterkommen möchten.

Aus diesem Grund schiebt man eventuell Spiele gegen bestimmte Spieler auch auf. Ich habe sehr viele Mitspieler, mit denen ich fast seit Anfang an spiele. Die aber leider nicht mithalten konnten, und jetzt weit hinter mir stehen. Aber ich spiele mit den meisten immer noch. Die möchte ich nicht einfach so wegdrücken. Also ziehe ich das Spiel in die Länge. Man spielt, hat Zeit zum Chatten, aber etwas weniger häufig das Risiko, -9 Punkte zu kassieren.

Ich finde, das ist nichts Verwerfliches. Es möchte doch jeder gern weiterkommen. Und so wie man sich bemüht, alles möglichst richtig zu beantworten, so versucht man auch durch ein bestimmtes Spielverhalten, das Beste rauszuholen.

DeppDuMidi

Zitat von: NoTricks! am 12.04.2015 11:38
Ich habe sehr viele Mitspieler, mit denen ich fast seit Anfang an spiele. Die aber leider nicht mithalten konnten, und jetzt weit hinter mir stehen. Aber ich spiele mit den meisten immer noch. Die möchte ich nicht einfach so wegdrücken. Also ziehe ich das Spiel in die Länge. Man spielt, hat Zeit zum Chatten, aber etwas weniger häufig das Risiko, -9 Punkte zu kassieren.

So issssses  ;)
Alte QD-Freunde gibt man nicht auf!

Albireo

Ich lasse Spieler/innen lange warten, wenn ich befürchte, dass gegen mich ein Bot oder Cheater spielt. Wenn man schon am Haken hängt, sollte man wenigstens sehr lange zappeln.

Ansonsten: die ältesten Spiele werden zuerst gespielt.
Wenn ich nicht Deinen Erwartungen entspreche, ist es höchste Zeit, Deine Erwartungen zu ändern.

Tscheburaschka1011

Spiele bevorzugt die Partien mit attraktivem Chance-/Risikoverhältnis. Bei Rückstand ziehe ich das Spiel zuweilen in die Länge um die nächste Kategorie zu trainieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

VERLEIHNIX - Punkte verschenkt er erst Recht nicht

KleineWeisheit

Tscheburaschka: Ich kann nicht glauben, dass Du oft Regel Nummer 2 anwenden musst...  :-\

Tscheburaschka1011

#40
Habe ich vor kurzem im Turnier gegen die Pippis gemacht, als es auf jeden Punkt ankam. Da war ich allerdings nicht im Rückstand, habe mir aber fast 48 Stunden Zeit gelassen und Literatur trainiert um nicht in der letzten Runde zu verlieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

VERLEIHNIX - Punkte verschenkt er erst Recht nicht

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau