Neuigkeiten:

Dies ist die Testversion vom Quizduellforum. Beiträge kommen nicht ins "echte" Forum

Hauptmenü

Malus ab 18000 Punkten

Begonnen von HaPe, 06.02.2015 13:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luikatorse

Der macht nichts - der will nur spielen!

MKBLNHSH

Zitat von: Maxe316 am 12.02.2015 09:02
Ich denke,ich geniesse noch die mir verbleibende Zeit ohne Malus.Es fehlen mir noch 70 Punkte bis es auch mich  trifft.......

Dann lass uns schnell noch ein, zwei Runden spielen!
Hab dich gerade gefordert.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

Manule

Glaube der Malus trifft einen nur wenn beide Spieler über 18000 Punkte sind.

Manule

Als der Malus bei 12000 Punkten lag wurde ich für meine schlechter platzierten Dauerspieler weiterhin mit -9/0/+1 bewertet während bei Spielern die auch 12000 hatten der Malus voll zugriff.

Manule

Bin froh das ich da noch viiieeeeel Zeit hab bis ich die Punkte zusammen hab.  :) Hoffe Feo hebt den Malus nochmal an bevor ich soweit bin. Oder noch besser: Feo schafft den Malus ab!!!   :)

p-fm

#55
Ingrid, wir testen aus, was geht :winke:

BB-177

Danke HaPe,gute und umfassende Erklärung.Bin seit gestern auch davon betroffen. Werde die "Anweisung" befolgen und mache mich nun auf die Suche nach neuen Spielepartnern.
Bin bei 18120 Ratingpunkten, also wer Lust hat, bitte melden :winke: :winke: :winke:
ICH bin ICH

DeppDuMidi

Danke für diese Informationen!

Jetzt brauche ich nur noch einen QD-Manager,  der mir beim Organisieren hilft  >:(. Nach Möglichkeit 2-beinig und nett  O:-)

Seven~of~Nine

Zitat von: HaPe am 10.03.2015 13:13

- Es arbeitet nur, wenn beide Spielpartner oberhalb der Grenze von 18000 Punkten sind



Wie kommst du denn darauf?  :-\
The fun will now commence. Resistance is futile.


torfiss

Hat derjenige irgendetwas mit Zitrusfrüchten zutun, HaPe?  ;) :)))
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

Lily L.

Dr. Green formerly known as Dr. Greenthumb hat mir gestern seine gesammelten Daten zum Malussystem zukommen lassen. Nach Rücksprache mit ihm könnte ich sie posten.

Meiner Meinung nach hat HaPe es aber bereits gut zusammengefasst und geeignete Strategien zur Vermeidung genannt.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Lythande

Zitat von: Data am 10.03.2015 15:58
Ich weiß nicht wovon ihr redet...

Ha ha ha :)))  da kennen dich noch mehrere  :-*
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Seven~of~Nine

Zitat von: HaPe am 10.03.2015 15:27
weil ich derzeit gegen jemanden so oft verlieren kann wie ich will, es bleibt bei -9  >:( :)))

Das ist eine wahrlich sehr effiziente Taktik um festzustellen ob du Malus hast oder nicht  :))

Warum bekomme ich dann Malus gegen Leute die definitiv unter 18.000 Ratingpunkten sind?
The fun will now commence. Resistance is futile.


ManfredSG

Ich hatte bereits mehrfach einen Malus nach dem ersten Spiel mit jemandem, der weniger als 18.000 Punkte hat.

phoenix-sven

Ich bin ja froh das ich erstmal meine 17000 fast voll habe. Bis ich bei 18000 bin wird von Seiten FEO's sicher was passiert sein, ansonsten warte ich so lange bis sich was ändert  :)))

Seven~of~Nine

Zitat von: HaPe am 10.03.2015 16:14
weißt du in welcher Region die sind?
und bei einmaligem Spiel?

Na so 10.000 bis 15.000 jedenfalls deutlich unter 18.000 und nicht bei einmaligem Spiel, sondern der Malus kommt halt nach und nach so wie mit den anderen auch die schon U100 sind oder gar in der Top50. So gesehen ist es mir völlig egal ob der Gegner 1000, 10000 oder 30000 Ratingpunkte weniger hat als ich.
The fun will now commence. Resistance is futile.


Lykourg

#66
Zitat von: Bella 51 am 11.03.2015 17:19
Ich habe die vorläufige und noch unbestaetigte Mitteilung eines U100 Spielers erhalten, dass FEO soeben das Maluspunktesystem in dieser Rang-/Punkteregion geändert haben könnte, um dem System des "Kreiselns" entgegenzuwirken! Kann jemand bestätigen oder negieren?

Inwiefern geändert? Hat er/sie sich dazu auch geäußert? Wäre auf jeden Fall mal etwas...

Lythande

Nur bei den U100 oder insgesamt? Wäre ja schön, wenn sie sich dazu mal vernünftig äußern...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

torfiss

Ich fürchte, wir sind auf Erfahrungsberichte angewiesen. Ab einer gewissen Punktzahl (die Grenze liegt mindestens bei 25k) scheint es so zu sein, das der Gewinner genau die Punkte bekommt, die der andere verliert. Womöglich hat FEO aber damit einhergehend auch den 18k-Malus abgeschafft?!
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

torfiss

Alle anderen können ja auch mal darauf achten, ob sie noch Malus bekommen. Heute Vormittag war der Malus noch da. Das System wurde den Gerüchten zufolge heute Mittag geändert. Wenn also heute Nachmittag jemand schon Malus bekommen hat, müssen wir wohl weiter damit leben.
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

Lily L.

Beim Spiel mit meinem Kumpel gab es gerade keinen Malus. Gestern gab es noch die Höchststrafe: Es wurde 1:1 umgerechnet. Wir liegen beide über 18k, um Rang 800...
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

torfiss

Ich kann, was scheessel2014 geschrieben hat bestätigen. Gegen macdark hatte ich heute Morgen noch dicken Malus und nun gab es bei einem Unentschieden 0/12. Also liegt die Grenze für das neue System, wie bereits vermutet, über 25k.
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

Jens K.

Hallo zusammen...

hatte heute keinen Malus gegen zwei Stammspieler, gestern war er noch da.
Alle um 800 rum und normales Minus.

Erfreute Grüße Jens
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

torfiss

Es ist ja auch absolut sinnvoll und lange überfällig, dass das passiert. Eigentlich war der Malus ja dafür gedacht, die von FEO nicht erwünschten Spieltaktiken in den ganz vorderen Ranking-Regionen einzuschränken. Stattdessen traf der Malus aber fast ausschließlich Leute im Rankingbereich 100 bis mittlerweile 800, während der Punkteboom an der Spitze immer intensiver wurde.
Das neue System scheint für uns erstmal wieder freundlicher zu sein und trifft die oberen dafür deutlich heftiger. Ich denke mal, dass die Grenze auch noch deutlich über 25000 liegt, aber weiter kann ich kleines Licht nicht gucken ;)
Mit etwa 28000 kommt man momentan unter die ersten 100, vielleicht also irgendwo in dem Bereich oder sogar noch höher.
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

Hubert Bruns

Ich kann die Freude derjenigen, die vom Malus befreit sind, nachvollziehen, aber muss doch ein wenig Wasser in den Wein gießen. Wie vorher gibt es unterschiedliche Regeln für verschiedene Spieler. Das empfinde ich als sehr unbefriedigend. Es muss einfach elegantere Lösungen geben, die vor allen Dingen auch dauerhaft gelten und nicht nach Bedarf verändert werden.
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau