Neuigkeiten:

Dies ist die Testversion vom Quizduellforum. Beiträge kommen nicht ins "echte" Forum

Hauptmenü

Vorsicht Freunde...

Begonnen von Matze.VfB1893, 28.10.2014 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

phoenix-sven

Kennt jemand von euch einen Spieler namens Serenga???

ManfredSG

Dieser Name ist mir nicht bekannt, aber das muss ja nichts heißen.
Wieso fragst Du?

phoenix-sven

Reine Neugier. Hab das Spiel angenommen, bekomme aber keine Reaktion. Muss wohl noch warten, mal sehen was passie. Bin aber fur jede Info dankbar.

phoenix-sven

Der Affe wie ich ihn nenne ist seit längerem ein Begriff. Ich habe ihn lange Zeit als "Übungspartner" gespielt, da er immer annimmt, meistens zwar gewinnt aber auch mal gut für +25 ist. Der Typ ist schon eigenartig, aber fast harmlos. Klar ist es schwer gegen ihn zu gewinnen, aber möglich.

marc z

Also beim Affenmann23 bin ich mir eigentlich sicher das es sich hier um ein Bot handelt. Oder hat er mit irgendjemanden schon mal gechattet?
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu.

ManfredSG

Ich vermute auch, dass er ein Bot ist. Es gab trotz mehrerer Versuche keinerlei Chat-Reaktion. Als ich noch punktemäßig unter ihm lag, hab ich ihn regelmäßig angespielt, denn bei einer Niederlage gab es keinen Punktabzug, dafür gab es die Chance auf 12 Punkte bei 18:18. Das war ganz okay. ;)

Matze.VfB1893

Ich habe mit 15-16 verloren. Etwa 5 Minuten nach meiner Aufforderung hat er gespielt.

ManfredSG

Interessant ist, dass er erst dann Fehler macht, nachdem man selbst einen gemacht hat.  ;)

Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Lykourg

Aber wenn er tatsächlich ein Bot ist, warum braucht er dann so lange, um zurückzuspielen? Der andere Bot spielt doch auch innerhalb von 5 Sekunden seine 6 Fragen...

ManfredSG

Man kann es nicht verhindern, weil man nie mit Sicherheit sagen kann, ob man mit einem Menschen oder einer Maschine spielt.
Ich spiele öfter mal mit jemandem, von dem ich lange Zeit der festen Überzeugung war, dass er ein Bot sei - er legte praktisch nur perfekte Spiele hin in jeder Kategorie.
Und irgendwann hat er mich angechattet, da wär ich fast aus den Latschen gekippt. :o

Letztlich aber ist es für einen Spieler ja unerheblich mit wem man spielt, solange es eine Chance auf Punkte gibt, ohne dabei selbst Punkte riskieren zu müssen.

Bots sind auch nicht prinzipiell schlecht. Es gibt einen Bot, mit dem man ganz "offiziell" spielen kann. Als Trainigspartner ist der ideal, weil er immer ganz schnell zurückspielt. Bei manchen Spielern zieht sich ein Spiel gaaaaaanz schön in die Länge. :-\
Jetzt hab ich nur den Link nicht zu Hand. ich reiche ihn nach, sobald ich ihn gefunden habe.

phoenix-sven

Ein für mich durchschnittliches Spiel, aber 14:13 gegen den Affenmann gewonnenen.

Himmel666

Ich hab ihn gefordert, es war ein, 18:18, Glück gehabt😁
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

phoenix-sven

Das gab es ja noch nie. Warte bereits 14 Stunden auf den Affenmann.

phoenix-sven


rät-sich-durch

Hey Leute,

mal ganz naiv gefragt - bin neu hier..... - : Woran macht Ihr den fest, ob einer ein cheat oder ein bot ist? Komische Namen gibt es doch zuhauf und genug Leute, die dauernd 18 spielen, weil sie schon beim xtausendsten Spiel sind und fast alles im Schlaf können, oder nix anderes im Leben tun oder warumauchimmer, gibt es doch auch, oder? - Ich treffe solche jedenfalls gar nicht so selten....?

phoenix-sven

Das habe ich gerade über mich gefunden, weiß gar nicht genau wann das war
Kurt, hattest du diese Anfrage nicht auch schon?

phoenix-sven

Das Doofe an dieser Sache ist, das ich selber schon mal über ihn gestolpert bin und auch darüber geschrieben habe.

MissEmmi

Bin gerade wieder einem Cheater aufgesessen, Tomy Palapa 🔑🔐🔓 (vormals tomy wurst, tomy Wurst 😈, Tomy Wurst 🎭, Tomy Wurst 🔑🔐🔓).
Hat sich ganz nett als "Thomas aus Bremen" vorgestellt. Hat leider nicht geantwortet auf meinen Cheater-Hinweis.
Er hat noch nicht so viele Punkte, war selbst für mich ein -9 Spiel.
Und wenn die Sonne ganz tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

ring45

..und dann noch aus Bremen. ...nicht  gut für mich!

Hubert Bruns

Ich möchte niemanden verteidigen, den ich nicht kenne, aber so könnte ein aktuell gestarter Account schon aussehen! Habe Neujahr meinen Neffen "infiziert". Der hat dann mit 1000 Ratingpunkten angefangen. Die Prozentzahlen sind bei so wenigen Spielen auch durchaus realistisch; allerdings handelt es sich wahrscheinlich nicht um einen absoluten Anfänger?! Sieht für mich wie ein Neustarter aus.
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Hubert Bruns

Steht das Topmodel nicht selbst auf der Cheaterliste weit oben? Da wäre ich ja mal gern Mäuschen, falls zwei Cheater chatten sollten!;-)
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

jojo2501

Hi Zusammen,

wo kann ich denn diese Cheater-Liste einsehen, damit ich nicht auf einen reinfalle?
Alle hatten die Hosen voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig (Zitat: Paul Breitner)


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau