Neuigkeiten:

Dies ist die Testversion vom Quizduellforum. Beiträge kommen nicht ins "echte" Forum

Hauptmenü

Seid Ihr auch ungeduldig (oder ist es ok, wenn das Spiel dauert)?

Begonnen von KleineWeisheit, 19.03.2015 19:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fidi

Zitat von: zindolf am 30.04.2015 21:01
Für die Blauen ist es halt blöd, wenn man zu langsam spielt, weil sie ja nicht einfach fast nach Belieben neue Spiele anfangen können. Kann mich noch gut erinnern, dass das recht frustrierend war, dass ich teilweise gar nicht mehr spielen konnte, weil die anderen nicht in die Puschen gekommen sind.

Hehe. Als ich mit der Gratisversion unterwegs war, habe ich, wenn ich spielen wollte und sich in den offenen Spielen nichts tat, beim ältesten Spiel auf "aufgeben" gedrückt und einen neuen "Beliebigen" aufgefordert.

Wer weiß, wieviele Punkte ich damit verschenkt habe...
Dass man mit der Premium-Version mehr Spiele offen haben kann, war für mich das Killerargument, die Vollversion zu kaufen.

Und jetzt warten meine Mitspieler auf mich, ich habe einfach zu viele Spiele offen...
*seufz*

NoTricks

ennA, das ist eigentlich ganz einfach. Abends sind die besseren Spieler unterwegs. Als ich noch Ü2000 war, habe ich auch abends für den nächsten Tag rausgefordert. Jetzt spielt es keine große Rolle mehr.

genne

Zu Anfangszeiten von QD habe ich mich auch innerlich darüber "aufgeregt"/ gewundert, warum manche Gegner ewig nicht zurückspielen.

Inzwischen ist es mir egal, wer mich, um welche Uhrzeit herausfordert und wann dieser auch immer zurückspielt......Dies kann auch kurz vor dem Ablauf der zeit sein.

Ich habe sehr viele Spiele parallel laufen und habe nicht immer Zeit diese alle abzuarbeiten.

Da hoffe ich auf inzwischen auch auf das Verständnis, welches ich aufbringe.

.....es ist nur ein Spiel...

Can-El

Zitat von: NoTricks! am 05.05.2015 09:37
ennA, das ist eigentlich ganz einfach. Abends sind die besseren Spieler unterwegs. Als ich noch Ü2000 war, habe ich auch abends für den nächsten Tag rausgefordert. Jetzt spielt es keine große Rolle mehr.

Also, morgens um 4 oder 5 erwisch ich aber auch manchmal gute...

Sachti87

Mir ist es relativ egal, ob ein Spiel etwas länger dauert. Verbietet einen ja keiner ein neues Spiel aufzumachen. ;)

Bei mir selbst geht es nach Lust und Laune. Mal spiele ich sofort zurück, mal lasse ich mir etwas Zeit. Spätestens wenn aber die Erinnerung hinsichtlich der 24 Stunden kommt, spiele ich weiter.
Nicht für die Schule, sondern fürs Quizduell lernen wir.

qd_freund

ich spiele wie es mir zeitlich reinpasst und gestehe das auch dem Gegenüber zu. Wurde auch noch nie irgendwie gedrängt oder angemault, fände es aber auch völlig ok wenn mich jemand freundlich fragt, ob man nicht ein Spiel zu Ende spielen könnte. Spiele mit manchen Partnern fast nur offline und freue mich dann umso mehr, wenn man sich auch mal online trifft. Das ganze soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten  :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau