Neuigkeiten:

Dies ist die Testversion vom Quizduellforum. Beiträge kommen nicht ins "echte" Forum

Hauptmenü

Wie lässt sich ein Außenbereich praktisch und stilvoll gestalten?

Begonnen von Robert, 29.01.2025 10:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Robert

Mein Hof sieht zurzeit eher chaotisch aus: Autos stehen kreuz und quer, und von einem durchdachten Design fehlt jede Spur. Ich würde gerne etwas mehr Struktur reinbringen, das Ganze aufräumen und gleichzeitig mein Auto besser vor Wind und Wetter schützen. Es sollte dabei aber auch schick und modern wirken – eine Lösung, die Funktionalität und Ästhetik verbindet.
Wer hat Ideen oder hat sich selbst schon so etwas umgesetzt?

Matti

Klingt nach einer Hof-Rettungsmission! Mit einem Carport Konfigurator kannst du nicht nur dein Auto in den ,,VIP-Bereich" stellen, sondern deinem Außenbereich gleich ein ganz neues Gesicht verpassen. Ich habe meinen Carport so geplant, dass er auch als Fahrrad- und Grillplatz dient – Multitasking auf höchstem Niveau!
Die 3D-Vorschau hat mir total geholfen, alles so zu gestalten, wie ich es wollte. Alu oder Holz? Glas oder Stegplatten? Alles ist möglich, und die Bestellung kommt als Bausatz direkt zu dir. Dein Hof könnte mit so einer Lösung glatt den ,,Coolster-Carport-Award" gewinnen!

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau