Neuigkeiten:

Dies ist die Testversion vom Quizduellforum. Beiträge kommen nicht ins "echte" Forum

Hauptmenü

Aktuelles Update Juli 2015

Begonnen von sar666ah, 22.07.2015 13:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Würdest Du jemandem raten, das neue Update zu installieren?

Ja, mir gefallen die Neuerungen
10 (6.6%)
Nein, ich würde es gern rückgängig machen
57 (37.7%)
Weiß nicht, habe mich aber schon daran gewöhnt
50 (33.1%)
Ich habe das Update selbst noch nicht installiert
34 (22.5%)

Stimmen insgesamt: 146

sar666ah

Für die, die das Update noch nicht haben, hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

Petzi

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky





sar666ah


Böckchen 77

iiiiiiihhhhhhhhhhhhhh
(gibt`s hier keinen kleinen gelben der sich übergibt? :-\)
Du bist erst dick, wenn Du in die Luft springst und stecken bleibst.

FC Pippi Langstrumpf

sar666ah


sar666ah


NostraCosa

 :winke: Nach meinen Erfahrungen mit den bisherigen Updates würde ich sagen, die alten Versionen sind weiter lauffähig. Nicht umsonst gibt es zu den Bildfragen immer noch eine Ersatzfrage. Ich werde abwarten, ob es irgendwelche Veränderungen gibt, die ich haben will, ansonsten "Never change a running system"  ;)
Team Pippi Langstrumpf
It's only Rock'n'Roll, but ...

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

trusblue

Oh, danke für diesen Beitrag! Hatte gerade in der shoutbox danach gefragt! Ich mache erstmal nix!
Team:

Team:
AURORA BOREALIS

Sturmtaucher

Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim

Silentium

Zitat von: Böckchen 77 am 22.07.2015 13:44
iiiiiiihhhhhhhhhhhhhh
(gibt`s hier keinen kleinen gelben der sich übergibt? :-\)

Wer wischt die Sauerei jetzt auf?
:)) :))

Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
     SDSS J090744.99+024506.8

sar666ah

Das schlimmste ist, ich kann im Moment vor Lachen nicht spielen....
Ein Blick auf die neuen Avatare, und ich brülle los...

free-willy

Zitat von: MD 19© am 22.07.2015 14:04
Eine miniminiwinzigkleine positive Änderung gibt es tatsächlich: die Durchschnittspunktzahl wird (bei Android) wieder mit zwei Kommastellen angezeigt.

Jau, anstatt ",6" steht da jetzt ",60"  :)))


Hubert Bruns

Im Playstore  gibt es auf jeden Fall schon ein Bild,  wie ein 50:50-Joker "im Einsatz" aussehen wird! Zusammen mit dem Begriff "strategisch".  >:(
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Woodphonix

Mich würde tatächlich mal interessieren...
Wer sich das nue update freiwillig geholt hat - unfreiwillig geholt hat...
Es gut findet - es nicht so gut findet...

Schießt los, bin gespannt ;)

Ich finde die neuen Hintergrundfarben cool, die Avatare.. nunja, *hust,hust* und finde es bisschen schade, dass die Antwortfewlder eingegraut worden sind, und werde mit dem updaten noch eine weile warten
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Cecilie

Ich verstehe das nicht:
Wenn sie hier "mitlesen" - und ab und an könnte man das überblicksartig ruhig tun - dann hätten sie doch mitgekriegt, dass die, dies betrifft, sich über die französische und us-amerikanische Version mokiert haben.

Cecilie

Meine Apps scheinen nicht automatisch zu aktualisieren; ich sehe das nur hier.

Lykourg

Ich freue mich total, dass die Durchschnittspunktzahl wohl wieder 2 Nachkommerstellen hat, dann bewegt sich da vielleicht mal wieder was...
Aber die Avatare und das ganze Layout...ich weiß nicht. Ich warte auf jeden Fall auch noch ne Weile mit diesem Update.

sar666ah

Ich habe mir das Update unfreiwillig "eingefangen", und finde es schrecklich - mit Ausnahme einiger Avatare, die echt zum Brüllen sind.

free-willy



Osa

Im Thema: QuizClash US
habe ich mit Bildern schon auf weitere Verschlechterungen hingewiesen:

http://quizduellforum.de/index.php/topic,268.msg94909.html

Zusätzliche Verschlechterung ist der Balken über den Fragen, der bei einigen Bildern nichts mehr erkennen lässt. z.B. stehen da 3 bewaffnete Männer in der Pampa, deren Köpfe unter dem Balken verschwinden. Antwort war "Bonanza".

Einziger positiver Punkt ist: Wenn eine Frage beantwortet wurde taucht nach einiger Zeit ein Hinweis auf, dass Karte angeklickt weren soll für "weiter". Gut für zögerliche Anfänger.

Aber: Dieses schrottige Design zieht keine neuen Kunden an.

Magistermundi

Ich habe gerade extra wegen dem QD-Update die automatische Aktualisierung ausgeschaltet. Die Optik geht gar nicht. Ich hoffe auch ich kann so lange wie möglich mit der vorigen Version weitermachen!


        

Lythande

Ich aktualisiere meine Apps immer manuell...

Hab ja die US Variante aktualisiert, die Avatare sind echt nicht schön, aber man gewöhnt sich dran...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Lykourg

Zitat von: Osa am 22.07.2015 14:23

Einziger positiver Punkt ist: Wenn eine Frage beantwortet wurde taucht nach einiger Zeit ein Hinweis auf, dass Karte angeklickt weren soll für "weiter". Gut für zögerliche Anfänger.

Das heißt aber auch, dass man keine vernünftigen Screenshots mehr machen kann, wenn man zu langsam ist. Ich hab das oft, dass ich die dargestellten Personen nicht kenne und dann jemanden fragen möchte, wer das ist. Das geht natürlich nur mit Screenshot. Oder auch einfach nur, um jemandem eine bestimmte Frage zu zeigen.

sar666ah

#24
Noch gibt es keine Joker, aber die Rangliste nennt sich jetzt klassische Variante (oder so ähnlich) - d.h. die Joker werden vorbereitet...

So, hier die genaue Bezeichnung:" Top-Liste im klassischen Modus"

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau