Neuigkeiten:

Dies ist die Testversion vom Quizduellforum. Beiträge kommen nicht ins "echte" Forum

Hauptmenü

Trekkie-Brett

Begonnen von Seven~of~Nine, 16.11.2014 18:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Not Defined


Not Defined

...und wenn ihr Glück habt, bin ich auch der richtige R.

Not Defined

Nur keine Missverständnisse - ich wollte nicht umfirmieren. Allein: Ohne Worf an den Taktischen wird's halt manchmal eng.

Not Defined

Hmmh. So hatte ich das noch nicht betrachtet. Allein: Als Riker besitze ich ja den Bonus einer gewissen Naivität, insofern darf ich mich angesichts der genannten Konkurrenz wohl trotzdem geehrt fühlen, oder?

Seven~of~Nine

Natürlich ist hier nix los, so gut wie alle Trekkies haben desertiert und haben inzwischen unter fremden Flaggen angeheuert es fehlt nur noch daß jemand bei den Ferengis landet dann wird die Schande vollkommen sein :))
The fun will now commence. Resistance is futile.


ManfredSG


Seven~of~Nine

Zitat von: HaPe am 22.02.2015 09:49
Bin gerade am Überlegen, ob es eine Trekkie-Folge gibt, in der mit Degen gefochten wird.

Klar gibt das :-) Star Trek TNG S5E23 "I Borg" ("Ich bin Hugh)

https://www.youtube.com/watch?v=3eZrgUC8ixA
The fun will now commence. Resistance is futile.


Lythande

Der Doc hat mal gegen Grandel gekämpft... Heroes and demons

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

torfiss

Seven ist doch fleißig damit beschäftigt, sich Star Trek-Fragen auszudenken. Da hat sie gar keine Zeit mehr für dieses Brett  :))
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

Gwaeron69

Sehr, sehr cool   :))
Ist zwar das andere große Universum, finde mich aber in beiden wohl und zurecht  ;)

KleineWeisheit


Leute, ich bin grad auf das hier gestoßen:

http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Startrek

Kanntet Ihr das schon?

Für Seven:

Für Data:

Viel Spaß damit!

R-C-E

Bin auch Trekkie,

habe hier erstaunlich viel über die Borg gelesen. Halte es da eher mit Captain Janeway. "Wir verhandeln nicht mit Borg" Ich hoffe, dass nimmt mir hier keiner krumm. :))
Drei Dinge fürchtet der Weise: den Sturm auf hoher See, eine mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmütigen Mannes.

ManfredSG


R-C-E

Und denkt immer daran Widerstand ist nicht zwecklos!
Drei Dinge fürchtet der Weise: den Sturm auf hoher See, eine mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmütigen Mannes.

KleineWeisheit

Fähnrich Harry Kim: "Mamaaaaa Janewaaaay! Seven hat meine Punkte geklaut!"
Seven of Nine: "Ich war Borg!"
Captain Janeway: "Kaffee, schwarz ..."

gramslgruber

Zitat von: R-C-E am 23.06.2015 18:31
Und denkt immer daran Widerstand ist nicht zwecklos!

Selbstverständlich ist Widerstand nicht zwecklos. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!

Ja, der war alt, ich geb' s ja zu...  :opa:
If we took the bones out it wouldn't be crunchy, would it?


De Wolf

Zum Thema Synapsen...

Warum hab ich jetzt plötzlich Mike Krüger im Ohr?

"... mein toll gestreiftes Stirnband, das hat mir Björn geborgt..."  (aus: Das Netz ist viel zu hoch")

Muss an der Hitze liegen...

Have fun!
It's gotta be purrfect!

Abdou

Und mein toll gestreiftes Stirnband, das hat mir Björn geborgt.
Ich kann schon recht gut spielen und seh noch viel besser aus.
Ich bin der ganze Stolz von dem Vereinsclubhaus.
:P

Lythande

Zitat von: Data am 17.12.2015 09:55
Wo sind eigentlich alle Trekkies hin?

Die einen haben ein eigenes Brett...

Die anderen tragen Rüschenhemden  :P
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Abdou

Patrick Stewart hat mit 78 (!) Jahren angekündigt nochmal als Jean-Luc Picard in einer neuen CBS-Serie aufzutreten.
Einzelheiten zur Serie sind noch nicht bekannt , lediglich dass es in der Serie um das spätere Leben von Picard geht.

Abdou

Anfang 2019 kommt die 2. Staffel von Discovery raus, ich bin drauf gespannt da es einen Mister Spock geben wird der von Ethan Peck gespielt wird. Man sieht sofort das ein Spock gut zu ihm passen würde   :))

Die neue Picard-Serie wird erstmals eine lang ersehnte Zeitgrenze überschreiten, das 25. Jahrhundert, also ungefähr 20 Jahre nach dem Nemesis-Film. Die Serie selbst werden wir wohl erst in 2 Jahren genießen können, insgesamt sollen 3-4 neue Serien in naher Zukunft hinzukommen.
Wer weiß, vielleicht sehen wir auch den ein oder anderen aus der TNG-Crew  ;)






Abdou

PICARD, ich freue mich riesig drauf! Erster Eindruck ist zwar dass es eine allgemein im Business bekannte Handlung wird, der alte Held, in dem Fall Admiral, will nochmal die Welt retten..

2. Staffel Discovery... naja. Es kam Kritik von allen Seiten, die Handlung bzw. gewisse Szenen sind unrealistisch (Was ist bei Star Trek bitte realistisch außer durchsichtiges Aluminium?), oder ergeben keinen Sinn in Anbetracht früherer Geschehnisse (Schlecht recherchiert oder ignoriert).
Mir hat die Story gefallen, und ich bin gespannt auf die nächste Staffel die dann in etwa 1000 Jahren der Zukunft ablaufen wird, so weit vorne in der Zeitachse war man noch nie bei Star Trek! Bisher hat man nur irgendwelche Lücken im Passé gesucht die man stopfen kann.

Oh, und Sektion 31 mit der Phillippa kriegt auch eine eigene Serie..
Dafür wird der geplante ST-Kinofilm wohl in's Wasser fallen..

Star Trek ist im Hype

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau