Neuigkeiten:

Dies ist die Testversion vom Quizduellforum. Beiträge kommen nicht ins "echte" Forum

Hauptmenü

Kann mich nicht mehr einloggen.

Begonnen von gert, 27.05.2018 13:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gert

Hallo,

ich habe anscheinend nach der aktualisierung die zustimmung zur neuen datenschutzrichtlinie verneint.
nun kann ich die app gar nicht mehr öffnen.
auch eine de- und neuinstallation hilft nicht weiter.
ich glaube es ist nur eine alte e-mail hinterlegt, die ich nicht mehr nutze und auch das passwort kenne ich nicht.
gibt es abhilfe ???
Mein Benutzername ist: Mister - 007

Vielen Dank im Vorraus

Sisterinheart

Schick eine Mail an FEO support@quizduell-game.de mit deinem QD-Nick und einigen Spielernamen, mit denen du regelmässig spielst und schreib ihnen, was passiert ist.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D




Skydiver2050

Hi mister 007

Hab das gleiche problem..
Hat der.Support helfen koennennmn?

Lg skydiver2050


Sisterinheart

Schick eine Mail an MAG (support@newquizduel.zendesk.com) mit deinem QD-Nick und einigen Spielernamen, mit denen du regelmässig spielst und schreib ihnen, was passiert ist.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D




Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau