Neuigkeiten:

Dies ist die Testversion vom Quizduellforum. Beiträge kommen nicht ins "echte" Forum

Hauptmenü

Anchatten

Begonnen von ManfredSG, 02.11.2014 17:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Data

Ein wenig schreiben find' ich ganz nett. Mit der Zeit werden die Gespräche, je nach ggü., auch recht locker. Andere schreiben nix - auch gut.

gmp1953

Habe heute - vor meiner sechsten Spielrunde - folgende Mitteilung bekommen:

Gib dir den Todesstoß:-))
Und MIR die Punkte:-)))))


Ich habe Humor und werte das als Reaktion im Überschwang der Gefühle eines feststehenden, lang ersehnten Sieges (2. Sieg / 22 Spiele).

Wenn ich mir das recht überlege, könnte man das aber auch mindestens unfair, wenn nicht gar unverschämt nennen. Daran ändern auch die smileys nichts.

Oder überspanne ich damit den Bogen?



"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

ring45

Das ist hart...hier untereinander gibt's solche Entgleisungen nicht

gmp1953

Wenn du mit "hier" das Forum meinst, muss ich dir leider widersprechen. Die Spielerin steht in der Mitgliederliste.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

Bella 51

Dann würde ich sagen: Im Zweifel für die Angeklagte!
Manchmal mag einem das Temperament durchgehen und man trifft zielsicher neben den Humor des Spielpartners!
Nimm es nicht so ernst!!!

ring45

O...davon bin ich nicht ausgegangen. .sorry...schließe mich Bella an...

Lythande

Weiß nicht wie euer Ton sonst so ist...  ;)
Aber ich finde es auch eher heftig... Selbst, wenn es im Überschwang der Gefühle ist. Und warum soll jemand, bloß weil er im Forum gemeldet ist, über jeden Zweifel erhaben sein...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Beko United

Da ist das schon was Anderes. Hatte eine Mitspielerin bei Facebook gepostet

ManfredSG


kuki-hh

Die Frage ist, wer lässt sich so einen Endlos-Chat gefallen und stellt es dann auch noch ins Netz ?   >:(

Man kann es ja auch im Keim ersticken und das Spiel einfach abbrechen.   ???

ManfredSG

Na, da wäre es doch die bessere Variante, das Spiel einfach zu gewinnen. ;)

phoenix-sven

Genau Manfred, egal wie schlecht ein Spiel läuft oder wie sehr man wie in diesem Fall beschimpft wird, ich würde auch zu Ende spielen und versuchen zu gewinnen und den Chat einfach nicht öffnen.

Data

Das Problem an der Sache ist, der/die Gegner(in) hat 48 Stunden Zeit zu nerven. Und man hat ja nicht nur einen Gegner und schaut dann doch öfter mal nach, ob wieder jemand gespielt hat...

Das kann ein ganz schön langes Spiel werden, und die Freude, bei einem möglichen Sieg, ist dann eher mau.

ManfredSG

In diesem Fall nimmt man das einfach zur Kenntnis und weigert sich, sich darüber zu ärgern. Das schlimmste für solche Leute ist, wenn sie im Chat keine Reaktion bekommen. ;-)
Quizduell ist im Grunde sowieso nichts anderes als eine Meditationsübung. :-)

Beko United

Da in dem Fall  der Typ 15 grüne hatte und das nun nicht ganz zu dem "niveauvollen" Kommentaren passt bezweifel ich  dass das ein echter Spieler war.


Johann_Gambolputty

Sag mal, irgendwie fehlt dem "Daumen-Hoch-Smiley" der Daumen, außer ich leide an Thumb-Ametropie. Sieht für mich eher aus wie der "Mit-der-Faust-auf-den-Tisch-Smiley".  :up:

neutrino

Musst ein bisschen länger hinschauen - dann kommt der Daumen...  ;)

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

gmp1953

Nee, ne. Das ist jetzt nicht wahr. Oder?

Das Bier bei "Prost" fehlt übrigens auch nicht.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

gmp1953

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

Johann_Gambolputty

Da ist ja der Daumen. Jetzt kann ich ihn auch sehen. Jubel... Hüpf... Auf meinem Bürorechner kommt der echt nicht hoch.   :motz:

Johann_Gambolputty

In der Tat.  :))  Wie könnte ich sonst auch so viel Zeit im Forum verbringen und nebenbei noch spielen???

walter14b

Hallo Allezusammen,
Ich bin beim QD erst seit 2 Monaten und hier im Forum seit heute; möchte aber mal meine kurzen Erfahrungen zum Anchatten mitteilen.

Mein Eindruck ist, dass die Neulinge , so 7 stellige Mitgliedsränge idR höflicher sind, d.h. da kamen bei mir recht nette Unterhaltungen zustande.
Jetzt nachdem ich mich (mühsam) in die 5 stelligen Ränge gequizt habe, kommt auf ein "Gratuliere" kaum noch Reaktion - gerade noch eine anonyme Wieder-Herausforderung.
Haben diese (natürlich nur diese) Leute vor lauter Ergeiz keine Zeit mehr für solche Nebensächlichkeiten ?
Eure Meinung oder Erfahrung würde mich mal interessieren.

Viele schöne Spiele noch
Walter


**BeamTeam**

NoTricks

Lieber Walter, meine Erfahrung ist eine andere. Je länger man spielt, desto mehr und intensiver wird gechattet. In den Bereichen, in denen ich inzwischen bin, nimmt der Chat neben dem Spiel einen breiten Raum ein. Das mag daran liegen, dass man seine Mitspieler lange kennt und viele Spiele miteinander bestritten hat.

NoTricks

Ich sehe schon, es hätte gereicht zu schreiben, ich stimme HaPe zu  :lol2:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau